ihre aktuelle Wochenzeitung
nicht nur für Lobberich!

Donnerstag, 24. Oktober 2002


25 jähriges Bühnenjubiläum Hans Dietrich Kühn

Sein 25jähriges Bühnenjubiläum begeht am kommenden Sonntag der in Berlin lebende Lobbericher H. D. Kühn. Als literarische Dame tritt er im Best Western Hotel in Berlin-Steglitz zugunsten der Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe auf. In diesem Zusammenhang ist es ihm in den letzten fünf Jahren gelungen, in zehn wasserlosen Dörfern eine Wasserpumpe installieren zu lassen.

Wäre das nicht auch eine Idee für die Werner-Jaeger-Halle?

Weiterhin leitet H. D. Kühn immer noch sein 100 Plätze-Iheater am Berliner Gendarmenmarkt.

"Seine Spezialität ist es, literarische Texte zu sprechen oder zu singen, die eigentlich für Frauen geschrieben sind - als literarische Dame sozusagen - in entsprechender Aufmachung", schrieben die GN schon vor fünf Jahren.


Weitere Themen  in den GN diese Woche:


Weitere Zeitungsartikel: Archiv

Weiter führender Link: http://kultur-netz.de/kultur/hd_kuehn.htm


Bestellen Sie jetzt Ihre online!

Die Grenzland-Nachrichten legen ganz besonderen Wert auf die lokale Berichterstattung.
Viele Sportinteressierte schätzen die ausführliche Berichterstattung aus den unteren Ligen und dem Jugendbereich.


Links innerhalb Lobberich.de:

Gästebuch

home

Kontakt

virtuelle Postkarten


Impressum - Datenschutzerklärung